Side Navigation

X

Fotowettbewerb: WahrZeichen in Lübecks Süden

Die Fotowettbewerbe und Fotokalender des Stadtteilvereins werden inzwischen in Lübecks Süden zu einem Markenzeichen. Aufgrund des großen Erfolges in den vergangenen Jahren wird es eine Neuauflage zum Fotowettbewerb und zum Fotokalender geben. Diesmal stehen Regionale Wahrzeichen in Lübecks Süden im Fokus. Das können typische Postkartenmotive sein, gerne aber auch eigene Sichtweisen,und Detailausschnitte, Wir freuen uns auf tolle Fotos von Bauwerken, Brücken, Landmarken,  Landschaftselementen, aber auch auf Typen und Regionales. Einsendeschluss ist der 15.08.2016. Die Fotos für den Fotokalender 2017 werden dann wieder vom Publikum ausgewählt, während des nächsten Kultursommertages 2016 am Kanal. Ein Informationsflyer mit den Teilnahmebedingungen kann hier heruntergeladen werden:

FlyerAuslobung_10-2015

Herzlichen Dank für die vielen guten Vorschläge für einen Titel zum neuen Fotowettbewerb. Die Wahl fiel schwer. Aus den interessanten Vorschlägen können wir in den nächsten Jahren viele weitere Ideen für Fotowettbewerbe generieren.