Bitte anmelden: Whisky-Seminarmit Veit Morgenroth am 27. Februar 2015

Wie bereits angekündigt findet ein Aufbauseminar zur Veranstaltung im vergangenen Oktober statt, am

27. Februar 2015 um 19.30 Uhr bei Veit Morgenroth, Kronsforder Hauptstraße 57 in Kronsforde

Unkostenbeitrag 12 Euro. Verbindliche Anmeldung bitte bis 20.02.. bei Veit Morgenroth (veit@mgth.de) oder Detlev Stolzenberg (detlev.stolzenberg@freenet.de)

Die Lords of Loch Indaal sind ein Club Lübecker Whisky-Freunde, die sich regelmäßig treffen und Erfahrungen austauschen.  Wir freuen uns sehr, dass der Kronsforder „Lord“ Veit Morgenroth uns an seinem Wissen um die Herstellung und Besonderheiten des Malt-Whisky teilhaben läßt. Dazu werden ausgesuchte, kostbare Whiskysorten verkostet.  Zu jedem gereichten Malt wird eine kurze Information über die Destillerie und den speziellen Whisky gegeben.

Es wird dringend empfohlen, den eigenen Wagen zu hause zu lassen, da nach dem Genuß von mehreren „drams“ (schottisch für „Schnaps“) die Fahrtüchtigkeit eingeschränkt sein kann.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und einen informativen und vergnüglichen Abend.