Einwohnergespräch am 2. Dezember 2014 mit Adventskalender

Wie bereits angekündigt findet am 2. Dezember 2014 um 19.30 Uhr in der Kapelle in Kronsforde ein Einwohnergespräch statt.  Hierzu wird sehr herzlich eingeladen. Wir wollen den aktuellen Stand der laufenden Projekte ansprechen (Bushaltestellenumgestaltung, Verkehrskonzept, Dorfplatzaufwertung, zentrale Schmutzwasserbeseitigung). Spannend wird auch die erste Auswertung unserer neuen Geschwindigkeitsmesstafel, die Veit Morgenroth vortragen wird. Schließlich wollen wir auf Aktivitäten in 2015 hinweisen.

Wer mag, ist schon um 18 Uhr zum lebendigen Adventskalender vor der Kapelle herzlich eingeladen. Wir wollen die Adventszeit mit einem besinnlichen und fröhlichen Beisammensein einläuten und uns über die Lichter des frisch aufgestellten Weihnachtsbaumes auf dem Dorfplatz freuen.