Side Navigation

X

Ergebnis des Foto-Wettbewerbs 2016-17 „Essen und Trinken in Lübecks Süden“

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern/innen für ihre Teilnahme und ihre Bilder. Das Publikum hat wie in den letzten Jahren den Sieger/die Siegerin aus den ausgestellten Bildern ausgewählt.

Das Ergebnis des Fotowettbewerbs steht nun fest. Es ist, wie auch die anderen Bilder, auf unserer Web-Seite im Bereich Bildgalerien zu finden. Alle Bilder werden noch einmal bei Rainer Wiedemann – wie in den letzten Jahren auch – am 24.11.2016 um 17.00 Uhr in Kronsforde, in der SaalgalerieRW, Kronsforder Hauptstr. 59a, 23560 Lübeck für eine kurze Zeit ausgestellt werden. Die schönsten Bilder werden entsprechend vergrößert ausgestellt. Am selbigen Tag wird auch die Preisverleihung stattfinden. Der Preis: ein Verzehrgutschein in Höhe von 70,00 € in einer guten Gaststätte in Krummesse.

Veit Morgenroth, 2. vorsitzender des Vereins hat die Stimmen ausgezählt.

Die 3 Bilder:  „Unerwünschter Gast beim Grillen“ (Anja Wiedemann), „Friederikenhof“ (Antje Berodt) und „Das große Naschen“ (Gisela Kohn-Nwema) haben die meisten Stimmen erhalten.

 

Wir würden uns freuen, wenn zur Ausstellung und Preisverleihung möglichst viele Gäste und nicht nur die drei Fotografinnen der genannten drei gewählten Bilder kommen können.