Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Jetzt wird unsere Initiative für Lübecks ländlichen Raum ein Jahr alt. Es war ein gutes Jahr. Von der ersten Idee bis zur Vereinsgründung und den ersten umgesetzten Projekten war die Unterstützung größer als jemals gedacht. Die Zusammenarbeit und das Engagement für gemeinnützige Projekte macht großen Spass. Viele neue, freundschaftliche Kontakte sind entstanden. Herzlichen Dank an alle, die uns unterstützt und mitgearbeitet haben. Ein ganz großes Dankeschön auch an alle Spender, denn nur wenn finanzielle Mittel zur Verfügung stehen, kann auch tatsächlich etwas bewegt werden.

Dieses Jahr macht Mut, dass sich gemeinnütziges Engagement lohnt. Wir wollen weitere Projekte angehen und freuen uns auf viele Unterstützer.

Ihnen und Euch allen wünschen wir  ein frohes Weihnachtsfest, viele besinnliche Stunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in 2014.

Herzliche Grüße

Der Vorstand