Side Navigation

X

11. Whisky-Seminar mit Veit Morgenroth

In der Reihe der Bildungsseminare zum Thema Whisky findet das nunmehr 11. Whisky-Seminar am

15. November 2019 um 19.30 Uhr bei Veit Morgenroth, Kronsforder Hauptstraße 57 in Kronsforde

gegen einen Unkostenbeitrag von 35,00 Euro/Person (Vereinsmitglieder 25,00 Euro/Person) statt.
Da die maximale Teilnehmerzahl erreicht wurde, bietet unser Dozent eine zweite Veranstaltung (11a) unter gleichen Bedingungen an.
Diese findet am

22. November 2019 um 19.30 Uhr bei Veit Morgenroth, Kronsforder Hauptstraße 57 in Kronsforde

Da auch hier die maximale Teilnehmerzahl begrenzt ist und sich bereits 7 Teilnehmer angemeldet haben, bittet unser Dozent um eine Anmeldung bis zum  01. November 2019 (veit@mgth.de).

Das Thema des 11. Seminars lautet: „Whiskys von der Speyside“.
Zu jedem gereichten Malt wird es wieder fachkundige Informationen geben.

Speyside

Wie immer wird dringend empfohlen, den eigenen Wagen zu hause zu lassen, da nach dem Genuss von mehreren „drams“ (schottisch für „Schnaps“) die Fahrtüchtigkeit eingeschränkt sein kann. Wir freuen uns auch diesmal auf Eure Anmeldungen und einen informativen und vergnüglichen Abend.