Die heilsame Wirkung von Yoga auf Stress

Die bekannte Yogalehrerin Julia von Windheim vom Triyogazentrum am Wald in Moorgarten hält im Rahmen der öffentlichen Mitgliederversammlung am 15. März 2016 um 19 Uhr einen interessanten Vortrag in der Kronsforder Kapelle. Der Eintritt ist frei.

Wer kennt das Phänomen Stress nicht? Die Zeit rennt davon, der Atem wird fläch, man/frau wird regelrecht atemlos. Viele verschiedene Krankheiten können hier ihren Anfang nehmen. Das muss nicht sein. Yoga hilft uns, wieder in die Ruhe und zu uns selbst zu finden. Was genau geschieht, das wird in diesem Vortrag näher erläutert. Ein Yogagelehrter namens Shri Shri Ravi Shankar hat einmal so schön formuliert: „So wie ein Vogel immer wieder in sein Nest zurückkehren muss, so muss der Mensch immer wieder zu sich selbst zurückkehren.“

 

You are currently viewing Die heilsame Wirkung von Yoga auf Stress