Kultursommertag 2016 – die Planung beginnt

Auf der Mitgliederversammlung am 24. September.2015 wurden die ersten Pläne für den Kultursommertag am Kanal 2016 verabredet. Dazu wollen wir Vorschläge und Anregungen von den Teilnehmern und Gästen der Veranstaltung erfahren.

Welches Datum soll es sein. Wieder im August? Dann sind aber noch Ferien. Oder erst nach den Ferien im September? Es gibt einzelne Dinge zu verbessern: Der Kultursommertag könnte auf einen Tag verkürzt und auf ein abendliches Konzert verzichtet werden. Die vielfältigen Angebote, die Vorstellung der Akteure, die kurzen einzelnen Darbietungen, der Gottesdienst und die Zusammenarbeit mit der Gastronomie werden als sehr positiv empfunden. Es werden alle Anwesenden und darüber hinaus alle Interessierten eingeladen ihre Anmerkungen, Hinweise und Vorschläge beizusteuern. Bitte einfach einen Kommentar eingeben. Gerne auch persönlich, am Telefon oder als Brief. Wir freuen uns auf viele gute Ideen und auf eure Mitarbeit.

You are currently viewing Kultursommertag 2016 – die Planung beginnt