Die Bank steht!

Am 7. Juni wurde an der Bushaltestelle in Kronsforde durch die Initiative für Lübecks ländliche Räume eine Sitzbank aufgestellt. Jetzt können Wartende sich, wenn auch noch nicht wettergeschützt, niederlassen.

Kommentare deaktiviert für Die Bank steht!

Einladung zur feierlichen Aufstellung einer Sitzbank an der Bushaltestelle Kirche Kronsforde

Die Bushaltestellen in Kronsforde sind ausgebaut worden. Vier Linien von Autokraft sorgen für eine gute Anbindung des ÖPNV zwischen Stadt und Land. Hier können die Busse Richtung Hamburg im HVV-Tarif genutzt werden. Jetzt wird vom gemeinnützigen Stadtteilverein Initiative für Lübecks ländlichen Raum e. V. eine Sitzbank aufgestellt, am kommenden Freitag, 7. Juni um 8.10 Uhr. Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen.  Dazu erklärt Detlev Stolzenberg, Vorsitzender des gemeinnützigen Stadtteilvereins: “ Beim letzten Einwohnergespräch wurden die fehlenden Busgastunterstände an den neu…

Kommentare deaktiviert für Einladung zur feierlichen Aufstellung einer Sitzbank an der Bushaltestelle Kirche Kronsforde