Einwohnergespräch am 27.02.2014, um 19 Uhr – Einladung an Alle, die informiert sein möchten und mitmachen wollen.

Am 17.01. fand die erste Vorstandssitzung des Jahres statt. Im Wesentlichen wurden die Planungen und Veranstaltungen beraten, die im ersten Halbjahr stattfinden sollen: Am 27. Februar 2014 um 19 Uhr in der Kapelle in Kronsforde wird das erste Einwohnergespräch stattfinden. Die formelle Mitgliederversammlung des Vereins wird darin integriert. Vielfältige Themen bieten sich an. Hier wird rechtzeitig berichtet. Am 10. Mai 2014 um 10 Uhr wird eine naturkundliche Führung geplant. Treffpunkt und Thema werden noch bekannt gegeben. Bitte den Termin schon einmal vormerken.…

Kommentare deaktiviert für Einwohnergespräch am 27.02.2014, um 19 Uhr – Einladung an Alle, die informiert sein möchten und mitmachen wollen.